Neuzugänge #266 - 268 [Reziexemplare]


Die ersten Neuzugänge für den März sind schon bei mir eingetrudelt und es erwarten mich noch einige mehr die nächsten paar Wochen. Zuerst zu meinem Tauschbuch. Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi kommt gespalten an und da bin ich schon extrem gespannt. Bei vorablesen hatte ich auch mal wieder Glück und mich erreichte Sturmtöchter von Josephine Pennicott. Ich habe schon eine vage Vermutung zum Verlauf der Geschichte, aber das lest ihr dann in der Rezension. Und zum Schluss freue ich mich über den 3. Band der Kane-Chroniken: Der Schatten der Schlange von Rick Riordan. Ich liebe die Trilogie und freu mich schon mega aufs Lesen. Ihr sehr, es erwarten mich einige Reziexemplare, die abgearbeitet werden müssen.


Kommentare:

  1. Huhu,
    tolle Neuzugänge. Sturmtöchter interessierst mich auch schon lange und von Rick Riordan muss ich jetzt erstmal Percy Jackson fertig lesen :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Wie kommst du damit eigentlich so voran ? :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)