Neuzugänge #269 - 271


Und die nächsten Neuzugänge sind eingetrudelt. Wieder zwei Leseexemplare und ein Tauschbuch. Bei vorablesen hatte ich auch diese Woche Glück und konnte Ich und die Menschen von Matt Haig abstauben. Das habe ich schon begonnen und es zur Hälfte durch und bisher gefällt es mir super. Skinned von Robin Wasserman habe ich ertauscht und bin schon gespannt auf den Anfang dieser Trilogie. Und zu guter Letzt kam überraschend Der goldene Schwarm von Nick Harkaway über Buchflüsterer an.


Kommentare:

  1. kenne ich alles nicht, Skinned klingt aber interessant

    AntwortenLöschen
  2. Die Cover sehen so schön aus! :)
    Von "Ich und die Menschen" habe ich eben auf einem anderen Blog schon gelesen. Scheint ein schöner Roman zu sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein tolles Buch. Habe es gerade beendet und bin schwer angetan :)

      Löschen
  3. Sehr schöne Neuzugänge :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Also Skinned hat mich auch schon oft angelacht. Ich bin gespannt, was du dazu sagen wirst.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)