the month: february

Gelesen: 3 Bücher / 891 Seiten
Abgebrochen: 2 Bücher / 180 Seiten
  • Artikel 5 von Kristen Simmons
  • Zeitsplitter - Christin Terrill
Weitere Rezensionen: -

Neuzugänge: 8 Bücher
  • Die Bücherdiebin von Markus Zusak
  • Veronika beschließt zu sterben von Paulo Coelho
  • Eine dunkle und grimmige Geschichte von Adam Gidwitz
  • Zeitspiltter von Cristin Terrill
  • Ash von Malinda Lo
  • Wir Kinder vom Bahnhof Zoo von Christiane F
  • Die Frau, die Sterne fing von Amy Brill
  • Wo Milch und Honig fließen von Grace McCleen
Ausgeliehen: -

Gewonnen: -

Lese ich gerade: 
  • Veronica beschließt zu sterben
  • Ash
  • Die Frau, die Sterne fing
SuB: wird nachgereicht

Fazit: So einen schlechten Monat hatte ich schon lange nicht mehr. 3 gelesene Bücher und einen Haufen Neuzugänge. Und trotzdem nicht einen Cent ausgegeben. Das wird nächsten Monat auch noch gleich so weiter gehen. Hoffentlich habe ich bald wieder mehr Zeit zum Lesen, aber momentan is Prüfungsstress, der Umzug steht vor der Tür und momentan ist Fasching. Auf einen lesereichen März.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)