Neuzugänge #273 + 274

Yeeesss, endlich ist es da. Die Bestimmung: Letzte Entscheidung von Veronica Roth. Ich habe mit dem Lesen schon begonnen, komme aber stressbedingt selten dazu. Auf jeden Fall bin ich mega gespannt wie die Trilogie endet. Im Sommer sind es 4 Jahre in denen ich mich vegetarisch ernähre. Rezepte und Inspirationen gibts es aber immer wieder neue und bei vorablesen konnte ich Vegetarisch mit Leidenschaft von Andi Schweiger ergattern. Da bin ich aber noch gespalten und werde erstmal ein bischen was daraus kochen bevor ich meine Meinung kundgebe :D


Kommentare:

  1. Huhu,

    ja, ich schwänzel auch schon die ganze Zeit um den Abschlussband von Die Bestimmung herum. Eigentlich wollte ich ihn mir ja gleich nach dem Erscheinen kaufen, aber durch die ganzen schlechten Kritiken habe ich mich noch nicht so wirklich getraut.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Rezi kommt die Tage, mir hat leider nicht so gut gefallen :/

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)