the month: april

Gelesen: 4 Bücher / 1752 Seiten
Flop

Abgebrochen: 1 Buch / 114 Seiten
Neuzugänge: 3 Bücher
  • Arclight: Niemand überlebt die Dunkelheit - Josin L. McQuein
  • Die Bestimmung: Letzte Entscheidung von Veronica Roth
  • Vegetarisch mit Leidenschaft von Andi Schweiger

Weitere Rezensionen: -

Ausgeliehen: -

Gewonnen: -

Lese ich gerade: 3 Bücher
  • Laura und das Labyrinth des Lichts - Peter Freund
  • Der verlorene Sohn - Dave Pelzer
  • Desperation - Stephen King
SuB: aktuell bei 35 Büchern

Top 3 Posts
  1. Carlsen Triathlon Challenge
  2. Rezension zu Sturmtöchter
  3. Top 5 Buchenttäuschungen
Top 3 Suchbegriffe
  1. percy jackson schuber
  2. mondpilze
  3. gute booktuber
Fazit: yes, endlich  mal den SuB ein wenig abgebaut. Und das, obwohl ich immer weniger zum Lesen komme. Aber ich kaufe momentan auch nichts, deshalb.  Der April war eher rar was die Posts anging, aber ich hatte viel Stress trotz der Ferien, was sich in den nächsten 2 Monaten eher nicht verbessern wird. 

Kommentare:

  1. Vom Finale von die Bestimmung hört man ja echt kaum Positives.. Mir hat schon Band 2 nicht wirklich gefallen.. Ich bin gerade nicht mal mehr sicher, ob ich das Buch überhaupt lesen soll

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)