the month: march

Gelesen: 9 Bücher / 3144  Seiten
Top und Flop


Weitere Rezensionen: 1 Rezension
Neuzugänge: 6 Bücher
  • Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi
  • Sturmtöchter von Josephine Pennicott
  • Der Schatten der Schlange von Rick Riordan
  • Ich und die Menschen von Matt Haig
  • Skinned von Robin Wasserman
  • Der goldene Schwarm von Nick Harkaway
Ausgeliehen: -

Gewonnen: -

Lese ich gerade: 2 Bücher

SuB: momentan unbekannt

Top 3 Posts
  1. Meine Bücherregale
  2. Expedia Valentins Special
  3. Top 5 Buchenttäuschungen
Tops 3 Suchbegriffe
  1. happy birthday 20
  2. bilder von unkrautland
  3. der kleine hobbit lesetagebuch
Fazit: Ihr seht, ich habe den Rückblick vergrößert und Top 3 eingefügt. Ich habe diesmal echt viel gelesen, zumindest dafür, dass ich eigentlich gar keine Zeit habe, aber in der Bahn lese ich momentan total gerne. Der Sub ist unbekannt, weil dieser in einem Karton verstaut ist, wegen des Umzugs. Aber ich glaube, ich konnte ihn ein wenig abbauen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)