Ausgeliehen #27 - 33


Schon seit über einem halben Jahr war ich nicht mehr in der Bücherei. Am Wochenende war dann aber wieder ein Flohmarkt dort und ich nutzte die Gelegenheit mir die neuesten Anschaffungen anzuschauen. Gekauft habe ich mir Sleepers von Lorenzo Carcaterra, welches ich aber meiner Mutter schenken werde.


Vorerst noch ein Buch, dass ich mir von einer Freundin ausgeliehen habe (Hallo, falls du das liest :D). Das Bildnis des Dorian Gray von Oscar Wilde ist natürlich ein echter Klassiker und die lese ich ab und an doch sehr gerne. Und nun zur Büchereiausbeute. Mit Maggie Stiefvater konnte ich mich bisher noch nicht so anfreunden. Vielleicht kann mich aber ihre neue Reihe überzeugen und so leihte ich mir Wen der Rabe ruft ausJoyland von Stephen King ist ein neueres Buch von ihm und ich bin gespannt ob es zu den besseren gehört.


Das sind die Bücher, die ich schon angefangen habe. Sieben Minuten nach Mitternacht von Siobhan Dowd und Patrick Ness ist ja hochgelobt. Weit bin ich mit beiden Büchern noch nicht, aber Anna im blutroten Kleid von Kendare Blake werde ich wahrscheinlich zuerst weiter lesen.


Überleben von S.A.Bodeen gibt es nicht mehr zu kaufen trotz des aktuellen Endzeit Themas. Und zum letzten Buch und auch das letzte Buch einer Trilogie. Die Ankuft von Beth Ravis aus der Godspeed Trilogie werde ich noch lesen, weil ich wissen möchte wie es ausgeht. Von Band 2 war ich aber nicht mehr so begeistert.


Kommentare:

  1. "Ann im blutroten Kleid" ist echt super! Ich bin auf deine Meinung dazu gespannt!

    Und wie findest du die "Godspeed"-Reihe bisher? Sie steht ja immer noch auf meiner Wunschliste.

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher gefällt mir Anna sehr gut. Die Godspeed Reihe gefiel mir anfangs super, der Mittelband war so naja und auf Band 3 bin ich jetzt echt mal gespannt.

      Löschen
  2. Dann sag mal bescheid, wie der letzte Band von "Godspeed" ist, sobald du durch bist. :'D

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich machen. Eine Rezi kommt auf jeden fall

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)