Neuzugänge #284 - 290 [arvelle Bestellung + ebooks]


Auch gekauft habe ich schon seit Ewigkeiten keine Bücher mehr, aber durch die vielen arvelle Posts wurde ich inspiriert dort zu stöbern und musste dann einfach gleich bestellen. Hier seht ihr die komplette Bestellung.


Zu den Taschenbüchern. Wunder einer Winternacht von Marko Leino werde ich wahrscheinlich erst zu Weihnachten lesen. Dazu gibt es auch einen Film. Die Welt, wie wir sie kannten von Susan Beth Pfeffer ist der Auftakt einer Trilogie und Der Deal von David Ignatius gab es als goodie weil ich 30€ zusammen hatte. Das Buch werde ich meiner Mutter schenken. Eigentlich klingt es ganz interessant, aber das Genre ist nicht so meins.


Nun zu den Hardcovern. Das Ende von Alice von A.M Homes gibt es kaum irgendwo gebraucht. Es ist ein sehr heikles Thema und ich bin schon mega gespannt. Zu Schauergeschichten vom schwarzen Schiff von Chris Priestley habe ich mir eine Hörspielprobe angehört und war sofort begeistert und als es das Buch gab musste ich einfach zuschlagen. 


Auch Farbenblind von Precious Williams handelt von einem heiklen Thema und gibt es nirgends billiger. Arvelle sei Dank. Und nun zu meinem kleinen Highlight, denn Die Flammende von Kristin Cashore ist Band 2 einer Reihe und Die Beschenkte war soooo gut. Ich freue mich schon.



Insgesamt bin ich mit meiner arvelle Bestellung sehr zufrieden. Ich habe einiges an Geld gespart und bis auf den ME Stempel haben sie fast keine Schäden. Farbenblind war sogar noch originalverpackt.


Auch ein paar ebooks sind bei bei mir eingezogen
  • Nashville - Antonia Michaelis
  • Der 13. Brief - Lucia Klassen
  • Göttlich verdammt - Josephine Angelini
  • Christmasland - Joe Hill
  • Die Zwölf - Justin Cronin
  • Katja und die Hochhausblüten - Norbert Löffler
  • Des Nebels Kinder - Cheryl Kaye Tardif

Kommentare:

  1. Huhu,

    tolle Bücher hast du da :) Wunder einer Winternacht ist echt toll :) Hoffe es gefällt dir auch.
    Viel Spaß mit den neuen Büchern.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe auch, dass es mir gefällt, weil Weihnachtsbücher sind eher weniger für mich :D

      Löschen
  2. Schöne Neuzugänge, viel Spaß beim lesen :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. "Die Welt wie wir sie kannten" habe ich mir auch geholt. Viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)