the month:may

Gelesen: 8 Bücher / 2560 Seiten

Top und Flops






Abgebrochen: -

Neuzugänge: 9 Bücher
  • Immer einen Spruch auf Lager - Rolf Hohenhaus
  • Ich will doch bloß sterben, Papa - Michael Schofield
  • Phantasmen - Kai Meyer
  • Leuchtendes Herz - Sophie Jordan
  • Die Mechanik des Herzens - Mathias Malzieu
  • Wie Blut so rot - Marissa Meyer
  • Der Herzstein - Moira Young
  • Wie Monde so silbern - Marissa Meyer
  • Delirium - Lauren Oliver

Weitere Rezensionen: -

Ausgeliehen: -

Gewonnen: -

Lese ich gerade: 2 Bücher
  • Laura und das Labyrinth des Lichts - Peter Freund
  • Desperation - Stephen King

SuB:
aktuell 27 Bücher + einige ebooks

Top 3 Posts
  1. Meine liebsten Bücherblog Teil 2
  2. Harry Potter Tag
  3. Rezi Sturmtöchter
Top 3 Suchbegriffe
  1. die bestimmumg scheis ende
  2. wie sieht rick riordan haus aus
  3. harry potter bücher box

Fazit: Für das, dass ich eigentlich keine Zeit hatte habe ich echt viel gelesen. Liegt daran, dass ich eboos für mich entdeckt habe. Tolle Sache und kommt sicher mal ein interessantes Post darüber. Der SuB ist wieder runter, weil ich aussortiert habe, wurde Zeit. Ansonsten sind 8 Bücher doch eine respektable Leistung.

Kommentare:

  1. Wui Delirium kommt aber schlecht weg ;) Ich hab das noch auf dem SuB =)
    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KOmmt bei vielen aber sehr gut an, also einfach mal probieren :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)