Neuzugänge #291 - 293 + eine DVD


Mit einem 50€ amazon Gutschein habe ich mir diese drei Schätzchen gekauft. Die Zwölf von Justin Cronin wandert gleich ins Regal, weil ich das schon als ebook gelesen habe. Die Königliche von Kristin Cashore lese ich gerade, bin aber alles andere als begeistert. Und Der verschwundene Halbgott von Rick Riordan ist der Beginn einer neuen Reihe, bei dem bald der 4. Band erscheint (oder schon erschienen ist).





Außerdem habe ich ein paar neue ebooks. Zu den 3 oberen Büchern habe ich  mir Die Stadt der tausend Schatten von Carrie Ryan gekauft und lese es auch gerade. Vom Verlag habe ich Zirkusmagie von Hannah Siebern erhalten und schon rezensiert und bei vorablesen habe ich Wanderer. Sand der Zeit von Amelie Murmann gewonnen. Von der Autorin Angelika Diem habe ich noch ihr neuestes Werk Das grüne Tuch bekommen und es auch schon rezensiert.

Zusätzlich erreichte mich gestern die DVD Vampire Academy, die ich von pureonline erhalten habe. Die werde ich heute Abend mit meiner Mutter und ein paar Burgern anschauen.

Kommentare:

  1. Huhu,
    schöne Neuzugänge :)
    Viel Spaß beim lesen und schauen ;D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der verschwundene Halbgott hab ich auch gelesen und es hat mir gut gefallen^^ Ist Justin Cronin nicht auch der Autor von "Der Übergang"? Da hab ich mal reingelesen aber war wohl nicht in der richtigen Stimmung dafür und seitdem hab ich es nicht wieder angerührt.
    Die Bücher von Kristin Cashore wollte ich auch noch lesen, aber wenn der erste Band der Beste war, und die anderen nicht mehr daran heranreichen, überlege ich es mir vielleicht noch mal.
    Vampire Academy hab ich auch schon gesehen, obwohl ich ihn ganz okay fand, hat mir das Buch doch wesentlich besser gefallen und ich muss die Reihe dringend weiterlesen. Hast du die Bücher auch schon gelesen?
    Ich bin gespannt auf deine Meinung zu Wanderer. Sand der Zeit. Hatte nämlich überlegt, ob ich es nicht für die Im.press Lesechallenge lesen soll, konnte mich aber noch nicht dazu bringen, es zu kaufen.
    Liebe Grüße
    Jana von Luna's Leseecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Justin Cronin und Rick Riordan sind zwei unterschiedliche Autoren und könnten unterschiedliche Bücher nicht schreiben :D

      Vampire Academy hat mich nie wirklich interessiert. Meine Mutter hat die Bücher gelesen und war auch nicht soo begeistert, deswegen hab ichs sein lassen.

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)