the month: july

Gelesen: 11 Bücher / 3710 Seiten
Top und Flop



Abgebrochen: -

Neuzugänge: 7 Bücher, davon 4 ebooks
  • Zirkusmagie - Hannah Siebern
  • Die Stadt der tausend Schatten - Carrie Ryan
  • Das grüne Tuch - Angelika Diem
  • Die Königliche - Kristin Cashore
  • Der verschwundene Halbgott - Rick Riordan
  • Die Zwölf - Justin Cronin
  • Wanderer. Sand der Zeit - Amelie Murmann
Weitere Rezensionen: 2 Rezensionen
Ausgeliehen: -

Gewonnen: -

Lese ich gerade: 2 Bücher
  • Ich will dich nicht töten -  Dan Wells
  • Stadt der tausend Schatten - Carrie Ryan
SuB: 24 Bücher und ? ebooks

Top 3 Posts
Top 3 Suchbegriffe
  • aktionscode was liest du
  • anna katmore teamwechsel als film
  • lichterkette bett
Fazit: Wieder ein toller Lesemonat. Den SuB trotz Neuzugänge abgebaut und obwohl ich auch noch eine Woche in Urlaub war. Im Juli habe ich einige impress und carlsen Bücher für die Carlsen Triathlon Challenge gelesen und auch meine erste RezensionsDVD erhalten. Allerdings beginnt ab dem 4.8. meine Ausbildung sodass ich wohl weniger zum Lesen komme und dann auch eher ebooks. 

Kommentare:

  1. Ohhh, Wunder einer Winternacht hat dir nicht gefallen? Das fand ich ja richtig schön ♥ Vielleicht die falsche Zeit für ein Weihnachtsbuch? *g*
    Die Schauergeschichten kenn ich auch, die fand ich auch cool! :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich nicht, war einfach ein doofes Buch :D

      Löschen
  2. Die Königliche ist echt toll, aber die beiden anderen Bände haben mir besser gefallen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)