the month: june

Gelesen: 7 Bücher / 2752 Seiten

Abgebrochen:  2 Bücher / 150 Seiten
  • Der Wächter - E. Snyder
  • Schwarzer Rauch - Stefanie Hasse

Neuzugänge: 13 Bücher, davon 7 ebooks
  • Farbenblind von Precious Williams
  • Die Flammende von Kristin Cashore
  • Das Ende von Alice von A.M Homes
  • Schauergeschichten vom schwarzen Schiff von Chris Priestley
  • Wunder einer Winternacht von Marko Leino
  • Die Welt, wie wir sie kannten von Susan Beth Pfeffer
  • Nashville - Antonia Michaelis
  • Der 13. Brief - Lucia Klassen
  • Göttlich verdammt - Josephine Angelini
  • Christmasland - Joe Hill
  • Die Zwölf - Justin Cronin
  • Katja und die Hochhausblüten - Norbert Löffler
  • Des Nebels Kinder - Cheryl Kaye Tardif

Weitere Rezensionen: -

Ausgeliehen: 7 Bücher
  • Das Bildnis des Dorian Gray von Oscar Wilde
  • Wen der Rabe ruft von Maggie Stiefvater
  • Joyland von Stephen King
  • Sieben Minuten nach Mitternacht von Siobhan Dowd/Patrick Ness
  • Anna im blutroten Kleid von Kendare Blake
  • Überleben von S.A.Bodeen
  • Die Ankuft von Beth Ravis
Gewonnen: -

Lese ich gerade: 2 Bücher
  • Überleben - S.A. Bodeen
  • Des Nebels Kinder - Cheryl Kaye Tardif
SuB: 32 Bücher und unzählige ebooks

Top 3 Posts
Top 3 Suchbegriffe
  1. harry potter stein
  2. ausgabe mami buch neu
  3. du hast mich enttäuscht zitate
Fazit: Ein sehr guter Lesemonat, wenn man bedenkt, dass ich Prüfungen hatte. Fast 3000 Seiten habe ich gelesen in 7 Büchern. Die Bücher waren eher durchwachsen und kein wirkliches Highlight dabei, aber auch kein richtiger Flop. Der SuB ist ein wenig gestiegen durch die arvelle Bestellung und es kommen demnächst noch ein paar Bücher, aber ich denke, er wird kleiner werden, da ich nun ein bischen freie Zeit habe.

Kommentare:

  1. Ich habe so viele Seiten wie du geschafft und das ohne Prüfungen.. *hust*

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte viel während des Bahnfahrens lesen und ich habe gemerkt, dass ich in Stresssituationen mehr lese als sonst :D

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)