Neuzugänge #294 -297 [BdB Aktion + amazon]


Über meinungsstudie.de erhielt ich wieder einen amazon Gutschein von 20€ und in was verprasselt man den... in Bücher natürlich :D Der zweite Band Der Sohn des Neptun aus der Helden des Olymp Reihe von Riordan wird bald fleißig gelesen, denn der 4. Band erscheint schon Ende des Jahres und bis dahin möchte ich mit der Reihe schon so weit sein. Vegan lecker lecker wirkt beim flüchtigen Durchblättern doof und langweilig, aber für Anfänger ist es doch super geeignet. Quidditch im Wandel der Zeiten habe ich schon gelesen und da folgt die Rezi bald. Zudem kam Das nachtblaue Kleid vom Beltz & Gelberg Verlag, den bei der BdB Aktion habe ich gewonnen. Ich bin gespannt, das Buch wird meine nächste Lektüre.


Kommentare:

  1. Ui tolle Bücher und herzlichen Glückwunsch dass du bei der Akton gewonnen hast :D Das nachtblaue Kleid würd mich auch voll reizen.

    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen. :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich auch voll gefreut als es ankam :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)