Neuzugänge #299 -300 !!!!!!!!!!!!!!!!!


Unglaublich. Der 300. Neuzugang in 2 1/2 Jahren, verrückte Sachen. Aber zu den Büchern, Salt & Storm habe ich in der Buchhandlung mitgenommen, auch gelesen und die Rezi ist auch schon online. Wenn ihr sie gelesen habt, wisst ihr, dass mir das Buch leider nicht gefiel. Das Haus der verschwundenen Kinder habe ich vom Verlag erhalten und freue mich schon sehr darauf. Nach niemand liebt November und Dahin ist aller Glanz (s. letzte Neuzugänge) wird das meine neue Lektüre.


Kommentare:

  1. Huhu,
    net schlecht. So viele Neuzugänge :) Wir haben bei unseren gar nicht mitgezählt und das ist wohl auch besser so :D

    Viel Spaß bei das Haus der verschwundenen Kinder, hoffe dass dir das besser gefällt als Salt & Storm und Niemand liebt November.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 300 haben sich ja in den über 3 jahren angesammelt, da darf das schon sein :D

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)