Neuzugänge #301 -309 [medimops, ebooks]


Der August war wirklich voller Neuzugänge. Auch mal schön nach den vielen Monaten mit sehr wenigen neuen Büchern. Zuerst zu meinem Gewinn bei vorablesen. Eschi Fieges Mittagstisch - Leidenschaftlich vegetarisch. Ich bin schon so gespannt auf die Rezepte und hoffe auch was richtig Gutes. Und dann auch gleich zu meiner medimops Bestellung. Da ist ja momemtan ab 10€ Versandkostenfrei, weswegen ich gleich zugeschnappt habe. Mister Creecher von Chris Priesley steht schon ewig auf meiner Wuli und nachdem ich vom selben Autor ein super Buch gelesen hatte, wollte ich es nun endlich haben. Mitternachtszirkus 4 bzw die letzten 3 Bände der Reihe gibt es leider nur als TB`s, Comics oder eben in diesen Sammelbänden. Oder ganz arg teuer in der Hardcover Version, wie ich sie gerne hätte. Dann doch den Sammelband: Das Schicksal der Vampire von Darren Shan.


Und dann durften wieder ein paar ebooks aufs Handy ziehen. Die 3 untersten Bücher habe ich euch schon gezeigt, ebenso wie Christmasland. Die Auserwählten Band 2 habe ich schon gelesen und 3 wird bald angefangen. Wie man sich auf Partys mit Mädchen unterhält von Neil Gaiman habe ich auch schon gelesen, war aber nicht so berauschend. Verträumt, verpeilt und voll verliebt von Gabriella Engelmann, welches ich aus dem dotbooks Adventskalender habe, habe ich convertiert und auf die app geladen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)