Neuzugänge #310 - 313 [Tauschrausch]


Nun habe ich bei BloggdeinBuch ein Buch gewonnen, nämlich Hilfe, ich bin ein Alien von Jo Franklin. Bisher ist es bei mir noch nicht aufgetaucht und daher habe ich es mir von der Arbeit migenommen. Bisher ist mir so etwas bei BdB noch nie passiert und ich bin echt enttäuscht. Das Buch ist auch nicht so der Brüller. Die Rezi ist auch schon online.

Und nun endlich zu den Tauschbüchern. Der Monstrumonologe von Rick Yancey ist der Auftakt einer Reihe und aufmerksam wurde ich darauf durch ChrissieskleineWelt..glaube ich :D Auch auf Tanz auf Glas von Ka Hancock wurde ich durch Bloggerkollegen aufmerksam. Und zu guter Letzt habe ich Der Märchenerzähler ergattern können. Das Buch habe ich mir 2013 in der Bücherei ausgeliehen und war total begeistert (s. Rezi). Nun durfte es auch endlich in mein Bücherregal einziehen :)


Kommentare:

Ich freue mich über jedes Kommentar :)