[Filmmonat] September / Oktober


The Help: Eine großartige Litarturverfilmung. Der Film ist natürlich ein bischen anders, aber trotzdem schön. Es geht um ein sehr schwieriges Thema, nämlich Mississippi in den 60er Jahren und und den dort herrschenden Rassenhass. Die junge Skeeter ist super symphatisch und ich liebe die Schauspielerin. Es lohnt sich für jeden, der solche Themen mag und auch gerne mal Neues entdeckt.


The Maze Runner: Hmm, eine sehr gehypte Buchverfilmung. Mir gefiel es nicht. Es war langatmig, man hatte keinerlei Informationen und der Showdown war auch recht unspektakulär und schnell abgehandelt.

Digimon - Der Film: Früher habe ich Digimon geliebt und auch jetzt schaue ich mir das noch gerne an. Der Film ist wirklich spitze. Die jungen Digiritter erleben ihr erstes Abenteuer im Kindesalter und müssen sich später gegen ein bösartiges Coputervirus behaupten. (Bei YT anschauen)

Verlobung auf Umwegen: Ein Film, bei dem man direkt weiß, wie es ausgeht und ihn trotzdem ansieht, weil man den Kitsch in dem Moment braucht.

Kommentare:

  1. Besser hätte man "Verlobung auf Umwegen" echt nicht beschreiben können ^^

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuh, ich liebe Digimon! <3 Die Serie schaue ich mir immer mal wieder an, aber nur die ersten beiden Original-Staffeln. ;)

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind einfach die besten. Die 3. Staffel geht auch noch aber mittlerweile kommt echt nur noch Schrott :/

      Löschen
    2. Ach ja, die dritte ist auch toll, aber nach der vierten war damals für mich definitiv Schluss. Die war noch ganz okay, aber echt nicht mehr mit dem Original zu vergleichen. Die dritte ist auch ganz anders, durch die Karten, aber wenn man sie getrennt betrachtet auch wieder super. Ich glaube, ich muss bald mal wieder Digimon schauen. Nur erst mal meinen Freund dazu überreden. xD

      Nine <3

      Löschen
    3. Zum Glück mag meiner das auch. Ich denke bald schauen wir uns die ersten Staffeln auch mal wieder an :)

      Löschen
    4. Uh, viel Spaß dabei! :)

      Nine <3

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)