Neuzugänge# [arvelle Bestellung]


Ohjaaa, arvelle hat mich wieder gelockt. Mit tollen Buchpreisen und ja. Ich konnte nicht wiederstehen. Hier ist meine Bestellung auf einen Blick, in die Details gehe ich weiter unten.


Auf Der Außenseiter von Sadie Jones bin ich Weihnachten 2013 aufmerksam geworden. Mittlerweile gibt es wohl nur noch eine Taschenbuch Ausgabe. Meins ist ein Hardcover und sogar noch eingeschweißt. Gespaltene Meinungen gab es für Cat Patricks Die 5 Leben der Daisy West und da muss ich einfach meinen Senf dazu geben.


Momentan lese ich gerne Klassiker, deshalb durfte Agnes Grey von Anne Bronte in den Warenkorb und da ich von Matt Haig schon Ich und die Menschen gut fand wollte ich auch noch Die Radleys lesen.


Die Frau in Rot von Margot S. Baumann habe ich vor Jahren mal vom Verlag versprochen bekommen, es aber nie gesehen, nun habe ich es mir halt selbst gekauft. Hier ist nur noch das ebook im Handel erhältlich, zum Glück konnte ich noch das Taschenbuch zu Der Fluch von Scarborough Fair von Nancy Werlin ergattern. Und ab 30€ Bestellwert darf man sich ein Buch aussuchen und meine Wahl fiel natürlich auf Tödliche Spiele von Suzanne Collins. Da gab es auch kein Wenn und Aber :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)