the month: september

Gelesen: 11 Bücher / 3763 Seiten
  1. Eisblaue Augen - Sandra Bäumler ***`
  2. In der Todeszone - James Dashner ***
  3. Dahin ist aller Glanz - Rosemary Clement-Moore **
  4. Atemnot - Ilsa J. Bick **`
  5. Glückliche Menschen küssen auch im Regen - Agnès Martin-Lugand (Rezi zum ET im Januar) ****
  6. Das Haus der verschwundenen Kinder - Claire Legrand **`
  7. Hilfe, ich bin ein Alien - Jo Franklin ***
  8. Das Blubbern von Glück - Barry Jonsberg ****
  9. Gelöscht - Teri Terry ***
  10. Der Riss im Universum - M. S. Hamann ***
  11. Die Berufene - M.R.Carey 
Gehört: -
Top und Flop




Abgebrochen: -

Neuzugänge: 9 Bücher
  1. Eisblaue Augen - Sandra Bäumler
  2. Emily lives loudly - Tanja Voosen
  3. Atemnot - Ilsa J.Bick
  4. Der Monstrumonologe - Rick Yancey
  5. Tanz auf Glas - Ka Hancock
  6. Der Märchenerzähler - Antonia Michaelis
  7. Die Berufene - M. R. Carey
  8. Riss im Universum - Marita Sydow Hamman
  9. Das Flüstern des Meeres - Lucy Atkins
Ausgeliehen: 6 Bücher
  1. Hilfe, ich bin ein Alien - Jo Franklin
  2. Glückliche Menschen küssen auch im Regen - Agnès Martin-Lugand
  3. Gelöscht - Teri Terry
  4. Das Blubbern von Glück - Barry
  5. Im Hause Longbourne - Jo Baker
  6. Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe - A.J. Betts
  7. Wer die Lilie träumt - Maggie Stiefvater
Gewonnen: -

Lese ich gerade: 3 Bücher
  • Emma - Jane Austen
  • Emily lives loudly - Tanja Voosen
  • Ich will dich nicht töten - Dan Wells
SuB: 30 Printbücher und etliche ebooks

Top 3 Posts
  1. 100 Bücher, die man gelesen haben sollte…
  2. Carlsen Triathlon Challenge
  3. (Rezension) Eschi Fieges Mittagstisch | Leidenschaftlich vegetarisch
Top 3 Suchbegriffe
  1. eisblaue augen sandra bäumler
  2. aktionscode was liest du
  3. deutsche booktuber
Fazit: Ich muss sagen, ich habe echt viele Seiten gelesen diesen Monat, hätte ich gar nicht erwartet. Leider waren aber nur zwei gute Bücher dabei, der Rest bewegte sich im (unteren) Mittelfeld. Ich brauche mal wieder ein richtiges Highlight. Ansonsten bin ich mit Emma bald fertig und bei ELL fehlen noch 46%. Mein SuB ist wieder gestiegen und meine arvelle Bestellung kommt auch bald noch. Auch Ausgeliehen habe ich recht viel, da muss ich mich echt ranhalten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)