Neuzugänge #329 - 351 [E-books, LE`s]

Eigentlich wollte ich im Oktober weniger kaufen, aber ja. Das Leben läuft nicht wie geplant :D Allerdings muss man mir zugute halten, das ich gar kein Geld ausgegeben habe. Vom cora Verlag habe ich diese 3 Bücher bekommen. Die besten Einmachrezepte, mystery collection und Historical Collection. Die werde ich im November erst lesen, bin aber schon sehr gespannt und die Rezepte sehen super lecker aus.


Killing Butterflies habe ich bei buchbotschafter gewonnen und der Postbote hat es dem Hund zu Fressen gegeben. Grrmml. Doofe Post. Das Buch ist gelesen und die Rezi folgt. Wirklich gut gefallen hat es mir nicht.


Alle Ebooks sind entweder Leseexemplare der jeweiligen Verlage oder ich habe sie bei Leserunden gewonnen. Am Abgrund seiner Seele und Die Verborgene habe ich schon gelesen. Eigentlich sind sie grundverschieden, aber das Setting ist gleich. Der Ozean am Ende der Straße, Zwischen Schnee und Ebenholz, Das Zeichen der Athene und Vollkommen sind noch ungelesen.


Schattenschrei interessiert mich sehr, aber ich habe Band 1 und 2 nicht gelesen, also muss das warten. Und aus Vegano Italiano werde ich ganz bald was nachkochen :)


Und zu guter Letzt. Klara schreibt mit blauer Tante. Auch schon gelesen und extrem unschlüssig was die Bewertung angeht. Ihr werdet es ja dann in der Rezi lesen.


Kommentare:

Ich freue mich über jedes Kommentar :)