Neuzugänge #352 - 356

Dank eines amazon Gutscheins durften diese 2 Schätzchen bei mir einziehen. Band 3 Wie Sterne so golden von Marissa Meyer, die von Cinder handeln. Die Vorgänger habe ich bisher nur als eBook, werden aber noch irgendwann zu mir ziehen. Und von einem meiner Lieblingsautoren durfte der neueste Band der Helden des Olymp Reihe einziehen. Das Haus des Hades wird bald gelesen. Hier habe ich Band 3 auch nur als eBook, Band 1 und 2 aber in der gedruckten Version :)


Als Opapi das Denken vergaß war ein LE vom magellan Verlag und ihr seht das Lesezeichen, ich bin fleißig am Lesen. Ansonsten habe ich Tauschticke wieder für mich entdeckt und Mord ist kein Kinderspiel und Clara und die Magie des Puppenspielers ertauscht. Neu gekauft habe ich Hexe Lilli im Wunderland als Geschenk für meine Irgendwie-Schwester, möchte es dann aber selbst lesen, weil Lilli einfach mega cool ist :D :D :D



Ein Leseexemplar ist Magisterium Der Weg ins Labyrinth. Das muss einfach sein. Und Onkel Montagues Schauergeschichten habe ich neu gekauft. Ich freue mich schon drauf, mich zu gruseln :P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)