Neuzugänge #357 - 362

Ach du Schande. Schon wieder neue Bücher. Mein kleiner SuB steigt und steigt und steigt. Hoffentlich komme ich im Urlaub noch zum Lesen der vielen tollen Bücher.

Beim Verlag habe ich Nightmares! Die Schrecken der Nacht angefragt und prompt bekommen. Das erste Lied der Meere ist ebenfalls ein ReziEx, dass ich von der Arbeit mitgenommen habe. Beide haben jedenfalls großartige Cover und ich freue mich schon aufs Lesen.


Die Seiten der Welt wurde mir mitgebracht. Alle waren so angetan von dem Buch, aber bisher ist es nicht zu mir durch gedrungen. Mal schauen, wie es mir gefallen wird. Momentan lese ich schon Das unsichtbare Mädchen und es gefällt mir super. Ich bin kurz vor der Hälfte und hoffe, es bleibt so gut. Nach der Info Mail vom Verlag habe ich es direkt angefragt und bereue es bisher nicht.


Und zu guter Letzt noch zwei Tauschticket Errungenschaften. Vera und das Dorf der Wölfe möchte ich eventuell auch verschenken, es aber vorher noch lesen, da es sich eigentlich sehr interessant anhört. Winterapfelgarten habe ich durch vorablesen entdeckt, leider aber nicht gewonnen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)