[short review] Hexe Lilli im Wunderland (Knister) *****

Hexe Lilli im Wunderland
Autor: Knister

Verlag: Arena
Erscheinungsdatum: März 2012
Gebundene Ausgabe mit 136 Seiten

ISBN: 978-3401067100
Preis: 8,99€
Empfehlung: Ab 8 Jahren

Teil einer Reihe: Jain

Kurzbeschreibung: Diesmal hat Lilli eine besonders coole Idee, wohin ihr Hexensprung gehen soll. Sie schnappt sich eine Schneeflocke und zaubert sich zusammen mit ihrem Flugdrachen Hektor in die Winterberge, wo der Eisfürst den armen Frühlingskönig gefangen hält.

Meinung: Ein tolles Cover und eine tolle Kurzbeschreibung verlocken einen zum Lesen. In einem Rutsch habe ich die tolle Geschichte gelesen und war begeistert. Ich liebe die Zeichungen von Birgit Rieger.

Lilli hext sich ins Frühlingsland um dort dann festzustellen, das der König verschwunden ist und sie begibt sich auf die Suche nach ihm ins Winterland.

Fazit: Eine tolle Hexe Lilli Geschichte.
*****

Bild von mir und Kurzbeschreibung via amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)