the month: octobre

Gelesen: 10 Bücher / 3426 Seiten
  1. Emma - Jane Austen **** (ohne Rezi)
  2. Emily lives loudly - Tanja Voosen ***` (eBook)
  3. Die Radleys - Matt Haig ***
  4. Vor uns das Leben - Amy Harmon ****`
  5. Der Sohn des Neptun - Rick Riordan ****
  6. Am Abgrund seiner Seele - Dania Dicken  (eBook) 
  7. Killing Butterflies -  M. Anjelais **
  8. Göttlich verdammt - Josephine Angelini (eBook)  
  9. Die Verborgene - Sarah Kleck (eBook)  
  10. Klara schreibt mit blauer Tante - Andrea Schomburg 
Gehört: -
Top und Flop

Abgebrochen: 3 Bücher
  • Im Hause Longboune - Jo Baker (habe Angst mir das Original kaputt zu machen :/aber es geht trotzdem gut aus, das musste ich einfach nachlesen ;D)
  • Christmasland - Joe Hill (zu langatmig)
  • Ich will dich nicht töten - Dan Wells (keine Lust auf endlos lange Reihen)
Neuzugänge: 19 Bücher
  1. Die Frau in Rot - Margot S. Baumann
  2. Tödliche Spiele - Suzanne Collins
  3. Der Fluch von Scarborough Fair - Nancy Werlin
  4. Agnes Grey - Anne Bronte
  5. Die Radleys - Matt Haig
  6. Der Außenseiter - Sadie Jones
  7. Die 5 Leben der Daisy West - Cat Patrick
  8. Mystery Collection 
  9. Historical Exklusiv
  10. Die Verborgene - Sarah Kleck (ebook)
  11. Am Abgrund seiner Seele - Dania Dicken  (ebook)
  12. Killing Butterflies - M. Anjelais
  13. Peace Food Vegano Italiano - Ruediger Dahlke  (ebook)
  14. Klara schreibt mit blauer Tante Andrea Schomburg
  15. Der Ozean am Ende der Straße - Neil Gaiman  (ebook)
  16. Schnee und Ebenholz - Ann-Kathrin Wolf  (ebook)
  17. Das Zeichen der Athene - Rick Riordan  (ebook)
  18. Vollkommen - Patricia Rebs (ebook)
  19. Schattenschrei - Erik Axl Sund (ebook)
Ausgeliehen: 1 Buch
  • Vor uns das Leben - Amy Harmon
Gewonnen: -

Lese ich gerade: 2 Bücher
  • Mystery Collection
  • Darren Shan und die Prophezeiungen der Dunkelheit
SuB: aktuell bei 31 Bücher und vielen eBooks

Top 3 Posts
  1. Rezi: Das verwunschene Karussell
  2. short review: Der Sohn des Neptun
  3. Arvelle Bestellung
Top 3 Suchbegriffe
  1. der kleine hobbit dtv junior 1974
  2. der look sophia bennet seite 12
  3. percy jackson schuber
Fazit: Neuzugänge ohne Ende. Das muss sich echt wieder ändern. Der SuB steigt und steigt und ich will den doch abbauen. Ich muss sagen, die eBooks helfen mir bei der Monatsstatistik super. Ich komme trotzdem auf viele Bücher und Seiten, obwohl es mir gar nicht so vorkommt. Zum Top muss ich wohl nicht viel sagen, das war eines meiner Jahreshighlights und Killing Butterflies war echt ne Enttäuschung. Die 2 ausstehenden Rezensionen folgen die Tage noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)