Neuzugänge #363 - 365


Letzte Woche erreichten mich 3 neue Bücher und es ist noch nicht vorbei. Was ich abgestaubt habe in letzter Zeit ist echt unglaublich, werdet ihr aber alles noch zu sehen bekommen. Aber nun zu den aktuellen Neuzugängen.

Die Schatten von London von Maureen Johnson habe ich als Rezensionsexemplar vom Verlag erhalten und wird wohl meine nächste Lektüre sein. Band 2 erscheint wohl schon im Sommer diesen Jahres. Auch Glaskinder von Kristina Ohlsson ist vom cbt Verlag, allerdings habe ich dieses von Blogg dein Buch erhalten und auch schon gelesen. Die Rezi folgt morgen oder übermorgen. Und obwohl ich Band 2 noch nicht gelesen habe durfte schon Band 3 Halunken, Tod und Teufel von Alan Bradley via Tauschticket einziehen. Hoffentlich hat sichs gelohnt ;)


Kommentare:

  1. Hey =)

    Ich lese auch gerade "Glaskinder". Muss mir doch dann in den nächsten Tagen gleich mal deine Rezi anschauen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)