Neuzugänge #366 - 383

Da habe ich nochmal ordentlich abgestaubt vor Weihnachten und danach gibt es sich sicherlich noch einen kleinen Neuzugänge Schub. Ausgegeben habe ich trotzdem nur sehr wenig Geld, weil vieles getauscht wurde oder es Leseexemplare sind. Und eigentlich wollte ich ja meinen SuB abbauen und Ende des Jahrs nur noch knapp 20 Bücher ungelesen haben, aber das kann ich wohl vergessen :D

Solange du schläfst und Vor uns das Leben habe ich ertauscht und letzteres landet auch direkt im Regal, da ich es schon vor ein paar Monaten gelesen habe. Das Jahr, nachdem die Welt stehen blieb ist ein LE, welches ich von der Arbeit mitgenommen habe.


Dolfi und Marilyn, Harmonie mit der Natur, Dunkler als der Tod und Die tödliche Tugend der Madame Blandel sind ebenfalls von der Arbeit mitgenommen. Mal abseits von meinem gewohnten Genre. Über Tauschtickte habe ich Der Gentleman mit der Feuerhand geholt, da Ninni Schokobocks so begeistert war und mit Internat auf Probe habe ich gar nicht gerechnet. Bekommen habe ich es nämlich von buchschwestern.de bei meiner Anmeldung, obwohl eigentlich nur Jüngere ein Buch geschickt bekommen.



Und nun zu den eBooks. Ganz neu und nicht auf dem Bild zu sehen ist Das Mondscheingeheimnis, welches gestern kostenlos zu bekommen war und da musste ich einfach zuschlagen. Bei Lucy & Luc, ewiglich die Sehnsucht und beim Finstermoos eShort war es der gleiche Fall. Blinde Sekunden habe ich bei einer Leserunde von lovelybooks gewonnen und lese es momentan. Göttlich verloren und Edelherb ich gekauft, weil ich unbedingt ein paar Reihen vervollständigen möchte. Und zu guter Letzt sind Finstermoos - Aller Frevel Anfang und Teslas unvorstellbar geniales und verblüffend katastrophales Vermächtnis Buchhändler Leseexemplare. Morbid könnt ihr getrost ignorieren, da es schon längere auf meinem Handy ist


Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Da hast du aber einige Neuzugänge :D Ich kaufe mir irgendwie gar keine Bücher mehr, weil ich die, die ich nicht vom Verlag bekomme immer auf meiner Wunschliste lasse, damit mir jemand mal etwas vernünftiges schenken kann. xD So siehts nämlich aus.
    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann würde meine Wunschliste aus allen Nähten platzen, und 20 Seiten WuLi will sich kein Mensch anschauen :D

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)