SchockiBooksChallenge

2015 möchte ich wieder bei einer Challenge teilnehmen und meine Wahl ist spontan auf die SchockiBooks Challenge von Ninni SchockiBooks gefallen. Das Informationsvideo könt ihr euch hier anschauen und eine passende Facebookgruppe gibt es auch. Ich finde die Schockoladenidee wirklich genial und freue mich endlich zu lesen.


1. Weiße Schokolade → Lies ein weißes Buch [Frostkuss]
2. Vollmilchschokolade → Lies ein braunes Buch [Die Seiten der Welt]
3. Zartbitterschokolade → Lies ein schwarzes Buch [Die Welt wie wir sie kannten]
4. Nussschokolade → Lies ein Buch mit vielen kleinen Gegenständen auf dem Cover [Das erste Buch der Träume]
5. XL-Tafel → Beende eine Trilogie [Flammender Zorn]
6. Jumbo-Tafel → Beende eine Reihe (min. 4 Bände) [Das Blut des Olymp]
7. Ein kleiner Snack für Zwischendurch → Lies einen Einzelband [Eisprinzessin]
8. Nervennahrung → Lies ein spannendes bzw. nervenaufreibendes Buch [Bird Box]
9. Das Jahr 2015 → Lies das 15. ungelesene Buch aus deinem Regal [Das Haus des Hades]
10. Naschen → Lies ein Buch mit maximal 200 Seiten [Knautsch und Schmatz]
11. Kalorien → Lies ein Buch mit mindestens 500 Seiten [Soul & Bronze]
12. Schokolade mit Cremefüllung → Lies ein hellgelbes oder beiges Buch [Harry Potter & der Feuerkelch]
13. Schokolade mit Fruchtfüllung → Lies ein rosanes oder hellblaues Buch [Wenn zwei es wagen]
14. Ungesund → Lies eine SuB-Leiche [Im Land der weißen Wolke]
15. Die Praline → Lies ein geschenktes Buch [Harry Potter und der Halbblutprinz]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)