the month: novembre

Gelesen: 15 Bücher / 3023 Seiten
Gehört: -
Tops und Flop





Abgebrochen: -

Neuzugänge: 9 Bücher
  1. Wie Sterne so golden - Marissa Meyer
  2. Das Haus des Hades - Rick Riordan
  3. Mord ist kein Kinderspiel - Alan Bradley
  4. Clara und die Magie des Puppenspielers - Laura Amy Schlitz
  5. Onkel Montagues Schauergeschichten - Chris Priestley
  6. Nightmares! Die Schrecken der Nacht - Jason Segel
  7. Das unsichtbare Mädchen - Charis Cotter
  8. Vera und das Dorf der Wölfe - Tyra Teodora Tronstad
  9. Winterapfelgarten - Brigitte Janson
Ausgeliehen: 6 Bücher
  • Als Opapi das Denken vergaß - Uticha Marmon
  • Hexe Lilli im Wunderland - Knister
  • Hexe Lilli im Fußballfieber - Knister
  • Abenteuerreise mit Hexe Lilli - Knister  
  • Waterfire Saga - Jennifer Donnelly
  • Magisterium - C. Clare, H. Black
Lese ich gerade: 3 Bücher
  • Agnes Grey - Anne Bronte
  • Darren Shan und die Flammen der Verdammnis 
  • Mystery Collection
SuB: aktuell bei 34 Büchern

Fazit: Huii, ganze 15 Bücher und über 3000 Seiten. Die Woche Urlaub und die drei Hexe Lilli Bücher machen sich direkt bemerkbar. Trotzdem ist mein SuB um 3 Bücher angestiegen und wird es wohl noch weiter machen im Dezember. So langsam weiß ich echt nicht mehr wohin mit den Büchern.

Tops habe ich dafür 2x vorhanden. Völlig unterschiedliche Themen und völlig verschiedene Zielgruppen haben es mir angetan. Auch das Flop war leicht gewählt, wobei ich von Magisterium auch recht enttäuscht war.

Kommentare:

  1. Das war doch mal ein erfolgreicher Monat, würde ich sagen. :)
    Meiner sah leider nicht so toll aus, ich habe gerade mal 5 Bücher geschafft. Diese waren zwar alle wirklich toll, aber ich hätte gern noch mehr geschafft. :) Vlt dann im Dezember. :D

    Alles Liebe,
    Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich auch glatt behaupten :D
      Wobei 5 gute Bücher schon was sind. Hätten auch 5 schlechte sein können :D

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)