[want to read] Dezember 2014


Neuer Monat, neues Glück.


Waterfire Saga: Das erste Lied der Meere - Jennifer Donelly
 Da ich das Buch Mitte des Monats zurück geben muss werde ich es wohl recht schnell lesen. Ich bin schon gespannt wie es mir gefallen wird, da ich ja eigentlich nicht an dem Buch intessiert bin. Das Cover ist auf jeden Fall sehr schön.

Wie Sterne so golden - Marissa Meyer
Von Band 1 und 2 war ich mega begeistert und hoffentlich geht es mit Band 3 genauso weitere. Auf jeden Fall ist es recht dicker Klopper.

Vera und das dorf der Wölfe - Tyra Teodora Tronstad
Dieses Kinderbuch habe ich schon begonnen, aber erst auf den ersten paar Seiten. Da ich das Buch weiter geben möchte und ich meinen SuB verkleinen möchte wird es im Dezember gelesen.

Mitternachtszirkus 4: Das Schicksal der Vampire - Darren Shan
Der Abschluss der 12-bändigen Reihe im Sammelband kommt direkt nach Die Flammen der Verdammnis, welches im November im wtr war und ich gerade lese. Ich bin gespannt, wie die Reihe enden wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)