[Ankündigung] Project 10 Books

Für mich beginnt heute, am 26.01.2015 das Project 10 Books. Einen Zeitraum setze ich mir nicht und ich habe auch ein paar Extra-Regeln. LeseExe, Tauschbücher etc sind erlaubt, dafür landet aber das neu eingezogene und ein Buch vom SuB auf dem Stapel. eBooks zählen gar nicht ! Daher denke ich, wird es länger bei mir dauern. Nur Kaufen ist nicht erlaubt. Alle 2 Wochen Montags wird ein Update auf meinem Blog zu finden sein.



Alle Bücher hat mir mein Freund ausgesucht. Vieles sind SuB Leichen. Nur das Haus des Hades habe ich mir rausgesucht, für die Carlsen Challenge. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die Auswahl. Buch 2 und 3 sind 3 Geschichten in einem Buch, daher zählen die schon mal als 2 Extra Bücher, sollten Neuzugänge kommen ;)

Der Fluch von Scarborough Fair - Nancy Werlin

Die Schwester der Zuckermacherin / Aschenblüten - Mary Hooper

Die Macht des Zweifels / Auf den zweiten Blick - Jodi Picoult

Ein Teelöffel Land und Meer - Dina Nayeri

Du stirbst zuerst - Dan Wells

Traumsammler - Khaled Hosseini

Das Haus des Hades - Rick Riordan

Rabenmond - Jenny-May Nuyen

Clara und die Magie des Puppenspielers - Laura Amy Schlitz

Die Seiten der Welt - Kai Meyer

Kommentare:

  1. Hey,

    Seiten der Welt habe ich auch noch auf meinem SUB liegen. Rabenmond habe ich vor Ewigkeiten mal gelesen, aber das Buch hat mir nicht so gut gefallen...Ich glaube die Bücher von der Nyen sind alle nicht so meins

    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefiel Nijura sehr gut, daher wollte ich es mal mit anderen Büchern von Nuyen ausprobieren und bin mal gespannt :)

      Löschen
  2. Dann wünsche ich dir gutes Gelingen ;)
    Das möchte und dieses Jahr auch machen, allerdings werde ich es zunächst mit 5 Büchern ausprobieren. ..
    lg. Tine :)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend! :)
    Ich stöbere hier mal ein wenig rum und habe schon wieder was Interessantes entdeckt. ;) Dieses Projekt gefällt mir sehr gut. Mein SuB ist nämlich übertrieben hoch und mein Freund beschwert sich ständig darüber, dass er nicht kleiner wird... Naja, seitdem man nicht mehr nur Papierausgaben kaufen kann, ist der Bücherkauf echt gefährlich geworden. Bei Ebooks verliere ich so schnell aus den Augen, wie viele ich jetzt eigentlich schon wieder gekauft habe... ^-^" Auf jeden Fall sollte ich so etwas Ähnliches auch mal machen!
    Ich wünsche dir viel Erfolg!
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund beschwert sich auch immer :D Bei den eBooks habe ich auch den Überblick verloren, allerlings lade ich da eigentlich nur kostenlose Bücher drauf ;)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)