Filmjahr 2015 - Diese Filme möchte ich sehen !









Baymax kommt Anfang des Jahres (22.1.) in die Kinos und schaut nach einem lustigen Animationsfilm aus.

Die Tribute von Panem - Mockingjay, Teil 2 ist wohl verständlich, dass ich den auf jeden Fall im Kino anschauen werde. Da geht kein Weg dran vorbei. (19.11.)

The Visitor ist ein Dokumentarfilm, der sich wirklich interessant anhört. (5.2.)

Feriado. Erste Liebe ist ein Drama um das Leben und die junge Liebe. Schaut auch am besten den Trailer an. (19.2.)

Das Mädchen Hirut ist ebenfalls ein Drama mit einem sehr brisanten Thema. (12.3.)

Einen wahrlich schönen Film stelle ich mir bei In meinem Kopf ein Universum vor. (9.4.)


Auch die Minions werden auf jeden Fall geschaut. Ich hoffe, der Film wird auch lustig und nicht wieder ein öder Abklatsch. (2.7.)

Auch bei Hotel Transsilvanien 2 erhoffe ich mir Spaß und Action. (15.10.)

Girlhood handelt von einem Pariser Vorort und Marieme, die in falsche Kreise gerät und ist somit genau mein Genre. (26.2)



Allein der Titel sagt schon alles und ich bin gespannt ob es auch lustig wird in Der kleine Tod. Eine Komödie über Sex.  (5.3)


Weitere Filme, die mich ansprechen: Von glücklichen Schafen // A Blast - Ausbruch // Big Eyes // That lovely Girl //

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)