Neuzugänge #384 - 390 (Panem + Hörbuch)


Die letzten Neuzugänge 2014 tauchen noch im neuen Jahr auf. Ein echter Kinderbuchklassiker hat sich in mein Regal geschlichen. Pippi Langstrumpf habe ich in den letzten 6 Monaten fast täglich in dieser Ausgabe gesehen und dann musste ich mir die Gesamtausgabe einfach auch besorgen. Beim wasliestdu Adventskalender hatte ich Glück und habe Krähenmädchen gewonnen und auf der gleichen Seite ein Leseexemplar für eine Leserunde zu Das Mädchen, das Geschichten fängt.


Bei Das Mädchen mit dem Haifischherz bin ich wirklich sehr gespannt wie es mir gefallen wird, da die Rezensionen doch relativ schlecht ausfallen. Und zu guter Letzt zu meiner Panem Ausbeute. Das Hörbuch ist ungekürzt und ein echter Preisknüller mit knapp 30€, wenn man bedenkt, dass die gekürzte Version für den gleichen Preis zu bekommen ist. Und auch der Schuber ist ein echter Hungucker und lohnt sich preislich. Die Büchern wandern direkt ins Regal, da ich sie schon vor ein paar Jahren gelesen habe.




Kommentare:

  1. Huhu im neuen Jahr ;)
    Tolle Neuzugänge hast du da. Panem ist natürlich ein Klassiker und ich bin gespannt wie dir das Mädchen das Geschichten fängt und vor allem Krähenmädchen gefällt.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Mädchen.. gefiel mir leider weniger gut und bei Krähenmädchen bin ich auch super gespannt und hoffe, dass es mir gefallen wird :)

      Löschen
  2. Panem als Hörbuch ist soooo toll. Habe Band 3 als Hörbuch gehört (allerdings auch gleichzeitig im Buch mitgelesen - so bleibt es bei mir einfach besser hängen. Bin wohl eher der Visuelle Typ *lach*).

    Maria Koschny hat so eine tolle Stimme und kann das echt gut interpretieren. Ich mag sie in der Rolle von Katniss sowieso sehr gerne (sie spricht sie ja auch im Film ♥)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, sie ist eine tolle Sprecherin und ich höre ihr wirklich sehr gerne zu. Momentan lasse ich das Hörbuch meist beim Aufräumen laufen, da ich die Bücher ja schon kenne, aber es ist wirklich super sein Wissen nochmal auffrischen zu lassen :)

      Löschen
    2. Für mich war es mein erstes Hörbuch. Quasi zum testen, ob sowas überhaupt was für mich ist.

      Ich denke, ich werd mir die Box auch kaufen. Ungekürzt ist perfekt (entweder komplett oder gar nicht, sag ich mir). :D
      btw. was hattest du bezahlt? 30 Euro? Bei Amazon seh ich die Box grade für 19,99€ ... Hast du dich eventuell bloß verschrieben? o.O

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)