Neuzugänge#391 - 400 !!!!!!!!!!!


Die ersten Neuzugänge im Jahr 2015 sind nach und nach bei mir eingetrudelt und ich freue mich über jedes einzelne Buch. Ich habe mir sogar 2 Bücher neu gekauft, der Rest ertauscht oder habe ich als Rezensionsexemplar bekommen. Nachdem ich im Dezember Wie Sterne so golden beendet habe, habe ich entschlossen, mir Band 1 und 2, also Wie Monde so silbern und Wie Blut so rot, zu kaufen, da ich diese bisher nur als eBook hatte. Gleich begonnen habe ich mit Das Zeichen der Athene und werde wohl auch direkt mit Band 4 Das Haus des Hades weiter machen, da wohl Band 3 einen mega Cliffhanger haben soll.


Bei Tauschticket habe ich Mord im Gurkenbeet und City of Bones ertauscht und bin mal gespannt, wie mir Letzteres gefallen wird. Flavia de Luce habe ich ja schon als Hörspiel gehört, weswegen es gleich ins Regal wandert.


Von BloggdeinBuch habe ich Liebe auf den ersten Stich erhalten. Durchgeblättert habe ich es schon, nun muss ich noch was daraus nähen. Habt ihr Interesse daran, die Sachen dann zu sehen ?


Wie Monde so silbern habe ich oben schon erwähnt und dann geht es auch schon zu den eBooks. Nicht zu sehen, da ich es nur auf dem PC gelesen habe, ist Knautsch und Schmatz, welches mir sehr gut gefallen hat. Neu eingezogen sind Blood & Gold (noch kostenlos!), Mehr als Freundschaft ?, Herzen aus Asche (noch kostenlos!) und Volturnus schläft. Alle Bücher konnte ich kostenlos bei amazon ergattern können, nur Letzteres habe sie als Rezensionsexemplare bekommen.


Kommentare:

  1. City of Bones fand ich toll<3 Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe auf den ersten Stich hört sich toll an! :)
    Liebst, deine Kate! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandrina;)
    Du hast einen tollen Blog, habe dich gleich auf GFC und Google Plus geaddet;). Ich habe bisher nur die Bluse "Mimi" aus dem Buch "Liebe auf den ersten Stich" geschneidert, da waren die Maße soweit ok;). Das ist wirklich seltsam, dass das Kleid so komisch ausfällt;(
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)