[want to read] Januar 2015





Die Welt wie wir sie kannten - Susan Beth Pfeffer möchte ich für die carlsen Challenge lesen.

Das Mädchen, das Geschichten fängt - Victoria Schwab lese ich momentan für eine Leserunde, konnte mich aber noch nicht überzeugen.

Solange du schläfst - Antja Szillat interessiert mich eigentlich wenig, daher werde ich, sollte es mir nicht gefallen, abbrechen.

Harmonie mit der Natur: Gedichte - Rita Höft ist mal ganz abseits meines gewohntes Genres.

Schuldig - Jodi Picoult Ich bin gespannt ob mich eine meiner Leiblingsautorinnen und ich bin gespannt ob sie mich wieder begeistern kann.

Kommentare:

  1. Ich hab "Die Welt, wie wir sie kannten" dieses Jahr am 1. Januar gelesen. Und zwar nur an dem Tag, einfach weil ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Ich habe einfach vergessen, dass es 400 Seiten hat, so schnell war es weg. Defintiv eine Empfehlung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das hört sich doch super an. Ich bin gerade auf so 10 Seiten und kann noch nicht viel dazu sagen. Aber ich hoffe, mir wird es genau so gut gefallen :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)