Zeigt her eure Lesezeichen #1

Lielan von Lielan reads <3 zeigt schon seit ein paar Monaten jeden Samstag einen Teil ihrer Lesezeichen Sammlung. So viele Lesezeichen wie sie habe ich gar nicht, ich hätte schon nach 3 oder 4 Posts aufhören müsen :D Jedenfalls freut sie sich darauf, wenn anderen auch mitmachen und da ich euch schon länger meine kleine Sammlung zeigen wollte, mache ich bei Zeigt her eure Lesezeichen mit.

Fangen wir mit diesen 2 Schätzchen an. Das obere, bunte Lesezeichen habe ich, glaube ich zumindest, von einer ehemaligen Freundin geschenkt bekommen. Es war bei Perlenketten und Kleinkram dabei, die ich meiner Mutter gegeben habe, das Lesezeichen habe ich aber behalten :p

Das schwarze Lesezeichen habe ich 2012 beim Leselurch gewonnen und sie hat es selbst gemacht. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut und das Lesezeichen ist oft in Gebrauch, da es super handlich ist.


1 Kommentar:

  1. Hey Liebes :)
    Ich freue mich, dass du mitmachst. Ich liebe es einfach andere Lesezeichen-Sammlungen zu stalken ♥. Wunderschöne Lesezeichen hast du da! Selbstgemachte Lesezeichen sind einfach das Tollste, so individuell *.*!

    Liebste Grüße
    Lielan

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)