Filmmonat Januar 2015

Die Hüter des Lichts: Ein ganz netter Weihnachtsfilm über Zusammenhalt und Vorurteile. Die Gestalten sind alle auf extrem cool gemacht und das war nicht unbedingt mein Geschmack. ***`

Natürlich Blond 1 & 2: Gute-Laune-Filme die völlig abseits des Möglichen liegen, aber trotzdem Spaß machen. Ich mag auch Reese Witherspoon sehr gerne. Es ist definitiv ein Film zum Abschalten. ****

Groupies bleiben nicht zum Frühstück: Ich bin kein Fan deutscher Filme, aber als dieser hier im TV kam habe ich ihn mit meinem Freund angeschaut. Und ich muss sagen, mir hat er sehr gut gefallen. Bei einigen Szenen musste ich sogar lachen und das kommt nicht oft vor. ****`

Die Pinguine aus Madagascar: Meine Familie und ich sind große Madagascar Fans und natürlich sind unsere Lieblinge die Pinguine, weswegen wir uns den Film auch direkt anschauen musst. Allerdings war er absolut nicht lustig. Die Gags sind verbraucht, die anderen vorkommenden Personen langweilig. Schade. **

Jurassic Parc: Einfach ein Klassiker, den ich mir immer wieder gern anschaue. *****

Baymax - Riesiges Robowabohu: Von diesem Film habe ich mir eigentlich nicht so viel erhofft. Aber dann wurde ich überrascht. Aber die Story ist super, die Witze sind tatsächlich sogar lustig. Gleich 2x habe ich Baymax geschaut und es war wirklich genial. *****

Wickie und die starken Männer: Auch diesen deutschen Film mag ich sehr gerne. Die Kinder von Flake sind verschwunden und Wickie und die Wikinger suchen sie. Die Story ist nicht unbedingt neu, aber trotzdem sehr interessant. ****

Wickie auf großer Fahrt: Die Fortsetzung interessierte mich natürlich auch, allerdings war es nicht mehr so gut. Hauptsache wieder einen guten Film ausschlachten. **`

Bild via Disney

Kommentare:

  1. Baymax ist so süß, ein echt toller Film! Sehr lustig! Hat mir gut gefallen! LG Verena von books-and-cats

    AntwortenLöschen
  2. Groupies bleiben nicht zum Frühstück habe ich damals sogar im Kino gesehen und fand ihn auch recht gut :)
    Liebst, deine Kate! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du den Nachfolger schon gesehen ? Wenn ja, wie hat der dir gefallen ?

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)