Neuzugänge #411 - 417 (eBooks & Leseexemplare)

Hallo ihr Lieben,

im Februar haben sich noch ein paar Neuzugänge angesammelt. Zuerst zu den eBooks, die ich nicht fotografiert habe. Im Herzen der Vollmond von Natalie Luca, First Frost von Jennifer Estep und Gypsy: Reise in die Vergangenheit von Ursula Kollasch habe ich mir alle kostenlos auf die kindle app geladen und momentan sind sie mmer noch gratis erhältlich.

Lolito von Ben Brooks habe ich in der Bücher vorablesen Gruppe bei facebook erhalten und habe es auch schon gelesen. Es war ganz nett, aber nicht herausragend. Meine Rezi folgt nächste Woche. Auch Kill All Enemies von Melvin Burgess habe ich schon gelesen, welches mir einen Tick besser gefiel. Auch hier erscheint die Rezi im Laufe der nächsten Woche.


Als Gegenstück gibt es auch die Gruppe Jugendbücher vorablesen und dort habe ich darkmouth: Der Legendenjäger von Shane Hegarty erhalten. Das wird auf jeden Fall meine nächste Lektüre. Über BloggdeinBuch erreichte mich Das schönste Glück ist selbstgemacht von Nadine Jessler, welches auf den ersten Blick zwar richtig toll aufgemacht ist, der Inhalt mich aber noch nicht überzeugen konnte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)