Neuzugänge#401 - 407 [LeseExemplare]


Hallo ihr Lieben,

für mich hat vor ungefähr 2 Wochen das Project 10 Books begonnen und da sind Neuzugänge eigentlich nicht erlaubt. ABER.. ich habe die schon vor dem Project gewonnen, daher zählen sie nicht und eBooks gehören dem virtellen SuB an.

Funklerwald von Stefanie Taschinski habe ich bei einer Leserunde bei lovelybooks gewonnen und bin ungefähr bei der Hälfte. Bisher gefällt es mir auch wirklich gut. Ebenfalls gewonnen, aber bei vorablesen, habe ich Eltern, die auf Schaukeln starren von Felix und Silke Denk. Darauf freue ich mich schon total.


Und direkt zu den eBooks, von denen ich die meisten schon gelesen habe. Eisprinzessin von Carla Blumberg ist von BdB und gefiel mir leider gar nicht. Wenn zwei es wagen: (K)ein Liebesroman" von Linne van Sythen ist ebenfalls von lb und war auch nicht so mein Fall, die Rezi folgt. Begeistert war ich von Soul & Bronze von Laura Kneidl und das ist auch das einzige Buch, das ich mir selbst gekauft habe. Von carlsen als LeseExemplar habe ich Vom Vollmond geweckt von Barbara J. Zister und Das Feuermädchen von Martina Fussel. Ersteres habe ich schon angefangen und der Anfang ist schon spannend.

Kommentare:

  1. Schade, dass zwei Bücher dabei waren, die dir nicht gefallen haben! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber das weiß man vorher leider nicht ;)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)