the month: januar

Gelesen: 18 Bücher, davon 9 eBooks / 5408 Seiten

Gehört: 2 Hörbücher / 19 Stunden
  • Tödliche Spiele - Suzanne Collins *****
  • Gefährliche Spiele - Suzanne Collins *****
Tops  





Flops



Abgebrochen: 3 Bücher / 260 Seiten
Neuzugänge: 17 Bücher
  • Das Zeichen der Athene - Rick Riordan
  • Blood & Gold - Laura Kneidl (eBook)
  • Wie Blut so rot - Marissa Meyer
  • City of Bones - Cassandra Clare
  • Liebe auf den ersten Stich - Till Walnes
  • Mord im Gurkenbeet - Alan Bradley
  • Knautsch & Schmatz - Susanne Vogel (eBook)
  • Herzen aus Asche - Narcia Kensing  (eBook)
  • Mehr als Freundschaft - Sandra Grauer (eBook)
  • Volturnus schläft - Bettina Schott (eBook)
  • Wie Monde so silbern - Marissa Meyer
  • Eisprinzessin - Carla Blumberg (eBook)
  • Wenn zwei es wagen: (K)ein Liebesroman" Linne van Sythen (eBook)
  • Soul & Bronze - Laura Kneidl
  • Vom Vollmond geweckt - Barbara J. Zister
  • Das Feuermädchen - Martina Fussel
  • Funklerwald - Stefanie Taschinski
Ausgeliehen: -

Gewonnen: -

Lese ich gerade: 4 Bücher
  • Agnes Grey - Anne Bronte
  • Wenn zwei es wagen: (K)ein Liebesroman" Linne van Sythen (eBook)
  • Der Fluch von Scarborough Fair - Nancy Werlin
  • Funklerwald - Stefanie Taschinski
SuB: aktuell bei 37 Büchern und unzähligen eBooks

Fazit: Über 5000 Seiten. Das habe ich während meiner kompletten Blogger Laufbahn geschafft und wohl auch sonst noch nie in meinem Leserleben. Sogar 2 Hörbücher habe ich gehört. Da ist es verständlich, dass sowohl gute als auch schlechte Bücher dabei waren. Zu den Tops muss ich wohl nicht viel sagen und zu den Flops auch nicht. Eisprinzessin von Carla Blumberg war aber auch nicht so dolle und gehört eigentlich auch noch zu den Flops. Abgebrochen habe ich 3 Bücher, sie waren inhaltlich einfach nicht so meins. Für mich hat am 26.1. Project 10 Books begonnen und ich hoffe damit meinen SuB verringern zu können. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)