[want to read] Januar Fazit

  
Die wanttoread Bücher waren zum Großteil Flops. Nur Schuldig habe ich nicht gelesen, Solange du schläfst habe ich abgebrochen. Solange das Project 10 Books läuft wird das wtr ausfallen, danach kommen sie aber wieder wie gewohnt :)



Die Welt wie wir sie kannten - Susan Beth Pfeffer war mein Monatsflop. (Rezension)
Das Mädchen, das Geschichten fängt - Victoria Schwab enttäuschte mich fast ebenso schwer. (Rezension)
Solange du schläfst - Antja Szillat habe ich sogar abgebrochen, weil es mich nicht sonderlich interessierte. Schade.
Harmonie mit der Natur: Gedichte - Rita Höft habe ich nicht rezensiert und bewertet, denn ich wüsste nicht wie. Die Gedichte haben mir gefallen, aber mehr kann ich dann auch nicht sagen.
Schuldig - Jodi Picoult habe ich nicht gelesen. Dafür natürlich viele andere Bücher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)