[Lesewoche] Ankündigung - Kai Meyer


Hallöle meine Lieben,

zum ersten Mal in meinem Leben mache ich bei einer Lesewoche mit. Kim von All the special words hat schon mehrer Lesewochen veranstaltet und durch Zufall bin ich auf die #KMLW1, also Kai Meyer Lesewoche 2015, gestoßen. Da ich momentan 2 Bücher von Meyer daheim habe, die unbedingt gelesen werden müssen, mache ich mit.

Vom 21.3 - 27.3.2015 wird alles gelesen und gehört, was unsere Regale von Kai Meyer hergeben. Täglich wird es Fragen und evtl. kleine, kreative Aufgaben geben. Unter dem Hashtag #KMLW5 kann auch auf instagram und twitter mitgemacht werden. Noch mehr Informationen findet ihr hier bei Kim.

Und diese beiden Bücher möchte ich auf jeden Fall lesen. Eventuell lese ich noch Bücher aus dem Regal, aber die hier liegen auf dem SuB. Arkadien erwacht ist aus der Bücherei ausgeliehen und muss daher schnell gelesen werden. Auch Die Seiten der Welt sollte ich bald mal lesen, denn das Buch ist auf meinem Project 10 books Stapel


Kommentare:

  1. Hey :)

    Danke für den Ankündigungspost :) Hab dich jetzt auch in die Teilnehmerliste aufgenommen und freu mich schon auf die Woche! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi. Danke. Ich freu mich auch schon tierisch :)

      Löschen
  2. Hallo,
    Ich hab leider noch kein Buch non Kai Meyer... bin aber am überlegen ob Die Seiten der Welt auf meiner WuLi landet :P nur durch den ganzen Hype bin ich soooo unsicher. Ich wünsch dir ganz viel Spaß und lass mich wissen wie du das Buch findest :D.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Rezi wird auf jeden Fall kommen. Empfehlen kann ich dir von Meyer aber die Wellenläufer Trilogie, die war klasse :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)