[Lesewoche] Kai Meyer LW Tag 4 und 5



Noch immer lese ich Arkadien erwacht und bin mittlerweile auf S. 252. Es gefällt mir ganz gut und auch die Art der Geschichte kann mich fesseln, aber so langsam geht es dem Ende zu und es interessiert mich immer weniger. Auch die Kurzbeschreibungen von Band 2 und 3 klingen nicht so spannend, daher überlge ich, je nachdem wie das Buch ausgeht, ob ich es damit sein lasse oder die Trilogie noch beende. Was sagt ihr ?

Dienstag, 24.03.15 Hast du schon einen Lieblingscharakter? Wenn ja, wer und wieso?
Nein, ich habe keine Lieblingscharakter und werde wohl auch keinen mehr finden. Rosa ist zu nett, Tano zu böse, von Florinda list man nicht viel, Alessandro soll nett sein... Hmm das wird wohl nix mit uns.

Mittwoch, 25.03.15 Wenn euer aktuelles Buch verfilmt werden würde, welche Schauspieler würdet ihr in den Hauptrollen sehen wollen?
Tano wird definitiv von Ian Sommerholder gespielt, oder vielleicht doch Alessandro ? Emma Roberts als Rosa und Julia Roberts als Florinda :D


Kommentare:

  1. HuHu,
    ja das ist schwer… wenn das erste Buch nicht überzeugen konnte und dann noch weitermachen? Aber ich denke mal wenn du es nicht zu Ende liest, fragst du dich irgendwann vielleicht doch einmal wie es weiter gegangen wäre und vielleicht ist der zweite Band besser? Vielleicht kannst du den zweiten Band ja mal im Auge behalten und wenn du ihn mal irgendwo „Günstig“ findest kannst ihn dir ja kaufen… oder vielleicht Leihen, nur um mal rein zu schnuppern?
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, Band 2 und 3 werde ich auch aus der Bücherei ausleihen oder mich von anderen Bloggern spoilern lassen. Ich hasse es, nicht zu wissen, wie eine Reihe ausgeht, aber noch mehr hasse ich es, langweilige Bücher zu lesen :D

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)