[Lesewoche] Kai Meyer LW Tag 6 und 7



Arkadien erwacht ist beendet und ganz ok, es war sehr durchschnittlich und wurde zum Ende immer blöder. Die Rezension folgt die Tage, dann könnt ihr mehr erfahren. Mittlerweile habe ich mit Die Seiten der Welt angefangen, bin aber erst auf S. 180, also bekommt ihr bis zur Rezension keine Updates mehr, da die Lesewoche beendet ist. Ich kann aber schon sagen, dass mir DSdW bisher gut gefällt und hoffentlich nicht auch abbaut.

Donnerstag, 26.03.15 Habt ihr Lieblingsstellen? Zitate? Konntet ihr viel markieren?
Absolut nicht. Arkadien war nicht wirklich poetisch angehaucht und Die Seiten der Welt hat zwar ein paar tolle Zitate, wurden in der Bloggerwelt aber schon dumm und dämlich gepostet. Lieblingsstellen habe ich auch keine. 

Freitag, 27.03.15 Wie war eure Lesewoche? Habt ihr das geschafft, was ihr schaffen wolltet?
Hat es euch gefallen? 
An sich bin ich zufrieden. Arkadien erwacht ist beendet, Die Seiten der Welt habe ich angefangen und werde ich diese Woche fertig lesen. Zwar war Ersteres nicht so der Brüller, aber die Hoffnung auf Meyer bleibt. Ich bin mir übrigens immer noch unshlüssig, ob ich die Trilogie beenden soll oder nicht.

Nun noch ein großes Dankeschön an Kim für die Organisation der Lesewoche :) Ich freue mich schon auf die nächste und wenn mich das Thema anspricht, bin ich gerne wieder dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)