[Project 10 books] Update #1

Hallo meine Lieben,

obwohl der Ankündigungspost schon über einen Monat lang online ist hat sich hier fast gar nichts verändert. Genau ein Buch habe ich gelesen. Der Fluch von Scarbourough Fair gefiel mir wirklich gut und gehörte zu sogar zu meinen Februar Tops. Im März möchte ich mindestens 3 Bücher vom Stapel lesen, welche entscheide ich spontan, aber mein Blick wandert immer wieder zu Clara und die Magie des Puppenspielers. So, und mit diesem bescheidenen Update verabschiede ich mich in den März.








Der Fluch von Scarborough Fair - Nancy Werlin

Die Schwester der Zuckermacherin / Aschenblüten - Mary Hooper

Die Macht des Zweifels / Auf den zweiten Blick - Jodi Picoult

Ein Teelöffel Land und Meer - Dina Nayeri

Du stirbst zuerst - Dan Wells

Traumsammler - Khaled Hosseini

Das Haus des Hades - Rick Riordan

Rabenmond - Jenny-May Nuyen

Clara und die Magie des Puppenspielers - Laura Amy Schlitz

Die Seiten der Welt - Kai Meyer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)