the month: februar

Gelesen: 20 Bücher, davon 10 eShorts/Books / 5129 Seiten
  1. Der Fluch von Scarborough Fair - Nancy Werlin ****
  2. Agnes Grey - Anne Bronte (ohne Rezi+Wertung)
  3. Wenn zwei es wagen - Lynne van Sythen (eBook) **`
  4. Funklerwald - Stefanie Taschinski *****
  5. Harry Potter und der Orden des Phönix - J.K. Rowling ****
  6. Eltern, die auf Schaukeln starren - Felix & Silke Denk **`
  7. Vom Vollmond geweckt - Barbara J. Zister (eBook) **** 
  8. Die Gefahr des gelben Auges - B. Bruder ***** 
  9. Feinde mit gewissen Vorzügen - Amelie Murmann (eBook) (war ganz nett) (ohne Rezi) ***
  10. Und Josef schlägt die Trommel - Lothar Nietsch (eBook) (ohne Rezi) **
  11. Frostkuss - Jennifer Estep ****
  12. Gypsy: Reise in die Vergangenheit - Ursula Kollasch (eBook) ****
  13. Die Erfindung der Flügel - Sue Monk Kidd *****
  14. Kill All Enemies - Melvin Burgess ****
  15. Lolito - Ben Brooks ***`
  16. Im Herzen der Vollmond - Natalie Luca (eBook) (ohne Rezi) **** 
  17. First Frost - Jennifer Estep (eBook) (ohne Rezi) **** 
  18. Jemand sagte mir soeben das Datum meines Todes - Jack J. Cutter (eBook) (ohne Rezi) **
  19. Für Elise -  Alina Stoica (eBook) (ohne Rezi) **** 
  20. Aller Frevel Anfang - Janet Clark (eBook) **   
Gehört: 0 Hörbücher
Tops


Flops waren Wenn zwei es wagen, Aller Frevel Anfang und Das Feuermädchen

Abgebrochen: 2 Bücher / ca. 310 Seiten
Neuzugänge: 13 Bücher, davon 5 eBooks
  1. Veggie Fast Food - Clarissa und Florian Sehn (eBook)
  2. Eltern, die auf Schaukeln starren - Felix und Silke Denk
  3. Die Erfindung der Flügel - Sue Monk Kidd
  4. Feinde mit gewissen Vorzügen - Amelie Murmann (eBook)
  5. Die Gefahr des gelben Auges - B. Bruder
  6. Bruderhass / Tödliche Botschaft - R.L. Stine
  7. Im Herzen der Vollmond - Natalie Luca (eBook)
  8. First Frost - Jennifer Estep (eBook)
  9. Lolito - Ben Brooks
  10. Gypsy: Reise in die Vergangenheit - Ursula Kollasch (eBook)
  11. Kill All Enemies - Melvin Burgess
  12. Das schönste Glück ist selbst gemacht - Nadine Jessler
  13. Darkmouth: Der legendäre Jäger - Shane Hegarty
Ausgeliehen: 4 Bücher
  1. Frostkuss - Jennifer Estep
  2. Fünf - Ursula Poznanski
  3. Zurück nach Hollyhill - Alexandra Pilz
  4. Von der Nacht verzaubert - Amy Plum
Gewonnen: -

Lese ich gerade: 1 Buch
  1.  Von der Nacht verzaubert - Amy Plum
SuB: aktuell bei 39 Büchern und unzähligen eBooks

Fazit: Trotz des Project 10 books ist mein SuB doch tatsächlich um 2 Bücher gestiegen. Wie kann das sein ? Im März muss ich unbedingt kürzer treten mit eBooks, Rezensionsexemplaren und Büchereibüchern, sonst wird das mein Büchertod :D

Ansonsten hatte ich tolle Tops und olle Flops und ein paar Rezis stehen noch aus, die folgen dann im Laufe der nächsten Woche. Auch mein 1. Update zum Project 10 books folgt die Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)