[Challenge] Chaos Challenge

Hallo ihr Lieben,

Lisas Chaos Challenge geht mittlerweile in die 4. Runde und diesmal nehme ich auch wieder teil. Es gilt 20 der 45 Aufgaben zu meistern. Die Challenge geht vom 10.04.15 bis zum 10.04.16, hat also seit 5 Tagen begonnen.  Hier findet ihr noch mehr Informationen.



...lies ein Buch, dessen Autorenname mehr Buchstaben hat als der Titel
...lies ein Buch, das unter einem Pseudonym veröffentlicht wurde
...lies ein Buch, das vor 2000 erschienen ist [Ferien bringen neue Freunde]
...lies ein Buch, das 2014 erschienen ist [Der Angler hatte einen Köter ...]
...lies ein Buch, das von einem weiblichen Autorenduo geschrieben wurde
...lies ein Selfpublisher-Buch
...lies ein Buch, das schon verfilmt wurde [Die Bienenhüterin]
...lies ein Buch, auf dessen Cover eine Frucht zu sehen ist (Größe ist egal)
...lies ein Buch, dessen Autor schon verstorben ist [Das Schloss in den Wolken]
...lies ein Buch, dessen Titel ein Deutsch-Englisch Mix ist
...lies ein Buch aus dem Magellan Verlag [Perfekt ist jetzt]
...lies ein eBook [Verführung]
...lies ein Buch, das mehr als 700 Seiten hat [Im Land der weißen Wolke]
...lies ein Buch, auf dessen Cover die Farben Lila,Pink & Blau vorkommen [Kurz bevor das Glück beginnt]
...lies ein Buch, dessen Cover größtenteils Rot oder Rosa oder Pink ist [Es hat echt überhaupt nichts mit dir zu tun]
...lies ein Buch, dessen gesamter Titel auf dem Cover großgeschrieben wurde
...lies ein Buch, auf dessen Cover Wasser zu sehen ist [Papierfliegerworte]
...lies ein Buch, dessen Autor ein I und ein A im Vornamen hat [Das Gegenteil von Einsamkeit]
...lies ein Buch, dessen Titel aus drei Worten besteht [Die kleine Hexe]
...lies ein Buch, das du geschenkt bekommen hast [Stadt der Verborgenen]
...lies das Buch eines deutschen Autors [Die Seiten der Welt]
...lies ein Buch, in dem es um Magie geht [Harry Potter und der Halbblutprinz]
...lies ein Buch, in dem es um Drachen geht
...lies ein Buch, in dem es keine Liebesgeschichte gibt [Anastasia McCrumpet & der Tag,an dem die Unke rief]
...lies ein Buch, dessen Nachfolger schon erschienen ist [Mord ist kein Kinderspiel]
...lies einen Einzelband [Tiefe Wellen]
...lies den zweiten Band einer Trilogie [Die Schatten von London]
...lies ein Buch, das demnächst verfilmt werden soll
...lies ein Buch aus dem Carlsen oder cbt Verlag [Das Haus des Hades]
...lies ein Buch, auf dessen Cover mehr als 5 Bildelemente zu sehen sind
...lies ein Buch, auf dessen Cover eine Hand (oder mehrere) zu sehen ist/sind [Eiskalte Schwestern]
...lies ein Buch, dessen Autorenname auf dem Cover größer ist, als der Titel
...lies ein Buch, in dem es um Engel geht [Dreams of Gods and Monsters]
...lies ein Buch, das aus der Sicht eines Mannes/Jungen erzählt wird [Nachruf auf den Mond]
...lies ein Buch, dessen Cover größtenteils grün oder blau ist [Unendlich wir]
...lies ein Buch, das du ausgeliehen hast
...lies ein Buch auf englisch
...lies ein Hardcover [13 Tage Mitternacht]
...lies ein Taschenbuch [Draußen im Moor]
...lies das "Buch zum Film" [Warm Bodies]
...lies ein Buch, dessen Originalcover ins Deutsche übernommen wurde [Dont tell me lies]
...lies ein Buch, das schon länger als ein Jahr auf deinem SuB liegt
...lies dein Lieblingsbuch noch einmal
...lies ein Buch, dessen Geschichte zur Winterzeit spielt
...lies ein Buch, auf dessen Cover eine Sonne oder Blumen zu sehen ist/sind [Nur einen Horizont enfernt]


28 / 45

Kommentare:

  1. Hallo,
    die hört sich echt klasse an, ich glaub ich werde da auch mitmachen wenn noch „Platz“ ist :D.
    Viel Spaß wünsch ich dir :D
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Plätze gibt es keine. Einfach mal bei Lisa vorbei schauen und dich anmelden :)

      Löschen
  2. Uuuuh, klingt nicht schlecht die Challenge. Wenn ich nicht schon so viele machen würde... Ich überlege noch!

    Aber erst einmal: Ich habe dich heute getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst. ;D
    Hier findest du den TAG!

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, das Gefühl kenne ich :D Früher hatte ich mega viele Challenges und dieses Jahr sind es zum Glück nur 3 oder 4 mit dieser hier. Dann kann man sich auch viel besser auf die Aufgaben konzentrieren und steht nicht so unter Druck. Geht mir zumindest so :p

      Und ich mache natürlich gerne bei dem Tag mit. Es kann nur ein paar Tage dauern bis ich es schaffe ;)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)