Neuzugänge #427 - 430 aus dem März

Hallo ihr Lieben,

bevor die ersten April Neuzugänge eintrudeln, möchte ich euch noch kurz die aus dem März vorstellen. Das Gegenteil von Einsamkeit und Der Angler hatte einen Köter ins Wasser geworfen, aber niemand biss an, ebenso wie die DVDs zu Mockingjay Pt. 1 erreichten mich als Rezensionsexemplar. Zu den beiden Letzteren werden bald die Rezensionen folgen.


Auch bei vorablesen hatte ich Glück und wurde bei Unendlich Wir ausgelost, darauf bin ich schon total gespannt. Die letzten Tage von Rabbit Hayes bekam ich von einer Freundin geschenkt und wird wohl demnächst nicht gelesen, da die ReziExemplare Überhand genommen haben.


Kommentare:

  1. Huhu,
    Unendlich Wir sieht wirklich klasse aus, da werde ich mir den Klappentext doch einmal genauer ansehen.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mega GUTE Idee :D lol, das Buch ist auf meiner WuLi gelandet Aber ich warte noch auf deine Rezi ;) und ich hab mir erst mal Buch-Kauf-Verbot erteilt.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)