Neuzugänge #431 - 437 + Filme & Hörbücher

Hallo ihr Lieben,

der April brachte mir einige neue Bücher, DVDs und Hörbücher. Momentan bin tauschticket-süchtig und Glück bei ein paar Gewinnspielen oder Aktionen hatte ich auch. Es ist echt erstaunlich, wie viele Bücher ich trotz P10books bekommen habe :D

Papierfliegerworte von Dawn O'Porter habe ich bei buchbotschafter gewonne und lese ich momentan. Ich bin ungefähr bei der Häfte und noch zwiegespalten. Vor Jahren gelesen und nun bei Lina von whatlinalikes gewonnen: Biss zum Morgengrauen von Stephenie Meyer. Es ist direkt ins Regal gewandert und nach und nach werde ich mir eventuell noch den Rest der Reihe besorgen.


Ebenfalls gewonnen habe ich Kurz bevor das Glück beginnt von Agnès Ledig und Don't tell me lies von Corey Ann Haydu. Ersteres habe ich vorablesen zu verdanken und Letzteres der dtv Blogger Aktion. Beide sind noch ungelesen, aber Don`t tell me lies werde ich demnächst anfangen.


Dann ist gestern ganz frisch Anastasia McCrumpet und der Tag, an dem die Unke rief von Holly Grant eingetroffen. Das ist mir schon der Vorschau aufgefallen und hat auch seinen Weg zu mir gefunden. Der Ozean am Ende der Straße von Neil Gaiman habe ich  als eBook schon gelesen und habe es via Tauschticket bei mir einziehen lassen. 


Der Rest ist auch alles über Tauschticket gekommen. Alle meine Wünsche von Grégoire Delacourt liegt nun auf dem SuB. Schande über mich. Und da ich nun auf den Geschmack von Hörbüchern gekommen bin habe ich mir Die magische Gondel von Eva Völler, Das Seelenhaus von Hannah Kent und The Stand von Stephen King gegönnt. Bis auf The Stand sind sie leider alle gekürzt.



Und zum Schluss geht es noch zu den DVDs. Angefangen hat es mit Saphirblau, welches ich ja gewonnen hatte, daher musste ich natürlich Rubinrot haben. Diese war bis eben sogar noch in Folie verpackt. Die Bienenhüterin durfte her, weil ich das Buch sehr mochte. Und dann habe ich mir das Double Feature zu Panem geholt und zusätzlich The Hunger Games, aber ohne Film, nur mit der Extra DVD, damit ich da meine DVDs zu Mockingjay Teil 1 machen kann. 





Kommentare:

  1. Hallo Sandrina,
    von den Büchern habe ich noch keines gelesen, aber viel Spaß mit den Filmen, wobei ich Rubinrot als Verfilmung ja ganz schrecklich finde :D
    Und da hattest mich vor einiger Zeit ja zu dem Würdest du lieber...?-Tag nominiert, den habe ich mit zwei anderen Tags hier beantwortet:
    http://golden-paperstories.blogspot.de/2015/04/tag-taylor-swift-song-title-book-tag.html

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Noemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rubinrot fand ich auch nicht so prickelnd, aber Saphirblau dagegen echt gut.

      Ach super. Da werde ich mir gleich mal deine Antworten anschauen :)

      Löschen
  2. Hallo,
    da scheinst du ja eine tolle Glücksfee zu haben, vielleicht ist sie nun da gerade so viele Gewinnspiele zum Welttag des Buches laufen auch großzügig :D.
    Deine neuen Bücher kenne ich bis her noch gar nicht außer natürlich Biss zum Morgengrauen. Ich hatte mir damals das Taschenbuch gekauft, doch nach dem ersten Band stand fest das ich die Bücher toll finde weswegen ich gleich zur Gebundenen Ausgabe gegriffen habe :D Kurz bevor das Glück beginnt und Don´t tell me lies würde mich schon alleine vom Cover her ansprechen :D.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen/ schauen und freu mich schon auf deine Rezis.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich doch :) Glück kann man nie genung haben :D Ich hatte auch die Hardcover, aber so dringend brauche ich die dann doch nicht. Mich ärgert es nur, dass ich sie damals beim Umzug weggegeben habe :/

      Löschen
    2. Oh mannn das ist wirklich ärgerlich. Ich hab das Problem mit meiner großen Schwester sie hat sich Band zwei geliehen und nach ihrem Umzug :P bettel ich vergeblich um Rückgabe. Beim nächsten besuch werde ich mir den Band wohl zurück "klauen" und mal sehen was sie noch im Regal stehen hat lol. :D

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)