[Project 10 books] Update #2

Hallo ihr Lieben,

das Project 10 books läuft immer noch schleppend. Habe ich mir im März vorgenommen mindestens 3 Bücher davon zu lesen, war es gerade mal ein beendetes und ein angefangenes Buch. Schande über mich. Die vielen Rezensionsexemplare erleichtern die Sache auch nicht gerade und momentan habe ich dann sogar noch Glück bei Gewinnspielen. Das Universum will wohl nicht, dass ich meinen SuB abbaue :D

Mein Vorsatz für den April ist daher auch nur ganz klein. Die Seiten der Welt lese ich gerade und möchte ich dann demnächst beenden, und mit Das Haus des Hades und Rabenmond möchte ich genauso weit kommen.



Der Fluch von Scarborough Fair - Nancy Werlin

Die Schwester der Zuckermacherin / Aschenblüten - Mary Hooper

Die Macht des Zweifels / Auf den zweiten Blick - Jodi Picoult

Ein Teelöffel Land und Meer - Dina Nayeri

Du stirbst zuerst - Dan Wells

Traumsammler - Khaled Hosseini

Das Haus des Hades - Rick Riordan

Rabenmond - Jenny-May Nuyen

Clara und die Magie des Puppenspielers - Laura Amy Schlitz

Die Seiten der Welt - Kai Meyer



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Jain. Es ist eine selbst auferlegte Challenge. Erst wenn man diese 10 Bücher gelesen hat, darf man wieder Neue kaufen, tauschen etc. Ich mache es z.b. nur mit kaufen, sonst hätte ich nicht so viele Neuzugänge in den letzten Monaten gehabt :D

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)