the month: märz

Gelesen: 10 Bücher, davon 1 eBook / 2687 Seiten
  1. Von der Nacht verzaubert - Amy Plum ****
  2. Tinker-Kate und die geheime Bruderschaft - Steve Hogan (eBook)
  3. Clara und die Magie des Puppenmeisters - Laura Amy Schlitz ***
  4. Ada von Goth und die Geistermaus - Chris Riddell *****
  5. Flieg, so hoch du kannst - Barry Jonsberg ***`
  6. Klein sein ist das Größte - Becky Murphy ***** 
  7. Tilla, Zwieback und der verrückte Eisenbahnwaggon - Patrcia Schröder ****
  8. darkmouth: Der Legendenjäger - Shane Hegarty **`
  9. Bird Box - Josh Malerman ****`
  10. Arkadien erwacht - Kai Meyer ***
Gehört: 2 Hörbücher / ca. 4 Stunden
  1. Die kleine Hexe - Otfried Preußler
  2. Das kleine Gespenst - Otfried Preußler ****
Tops

Mein Flop war darkmouth: Der Legendenjäger - Shane Hegarty

Abgebrochen: 1 Buch / 22 Seiten
  1. Infinity Drake: Scarlattis Söhne - John McNally (eBook)
Neuzugänge: 16 Bücher, davon 7 eBooks
  1. Ada von Goth und die Geistermaus - Chris Riddel
  2. Die Verlassenen - Amanda Stevens (eBook
  3. LOVER GESUCHT: Liebesroman - Desirée Marten (eBook
  4. Flieg, so hoch du kannst - Barry Jonsberg
  5. Birdbox - Josh Malerman 
  6. Klein sein ist das Größte - Becky Murphy
  7. Die Bienenhüterin - Sue Monk Kidd
  8. Silber - Das erste Buch der Träume - Kerstin Gier
  9. Silber - Das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier
  10. Der Angler hatte einen Köter ins Wasser geworfen, aber niemand biss an - Bernd Brucker
  11. Das Gegenteil von Einsamkeit - Marina Keegan
  12. Mockingay Pt. 1 (DVD)
  13. Nebelwelt - Olivia Wright (eBook
  14. Fogwood - Sandra Eckervogt (eBook
  15. Magic & Platina - Laura Kneidl (eBook
  16. Meeresgrüne Augen - Sandra Bäumler (eBook
  17. Stadt der Verborgenen - Mirjam H. Hüberli (eBook
Ausgeliehen: 8 Bücher, 2 Hörbuch, 2 DVDs
  1. Vom Mondlicht berührt - Amy Plum
  2. Von den Sternen geküsst - Amy Plum
  3. Arkadien erwacht - Kai Meyer
  4. Ein letzter Tanz - Judith Lennox
  5. Greenbox - Tim Mälzer
  6. Webers Veggie - Jamie Purviance
  7. Mit Liebe selbst gemacht - Marlies Busch
  8. Das Mädchen - Stephen King
  9. Die kleine Hexe - Otfried Preußler (Hörbuch)
  10. Merida - Legende der Highlands (DVD)
  11. Rubinrot - Kerstin Gier (Hörbuch)
  12. Wo die wilden Kerle wohnen (DVD)
Gewonnen: 3 Bücher
  • Die letzten Tage von Rabbit Hayes - Anna McPartlin
  • Tilla, Zwieback und der verrückte Eisenbahnwaggon - Patricia Schröder
  • Unendlich wir - Amy Harmon
Lese/Höre ich gerade: 5 (Hör-)bücher
  • Die Seiten der Welt - Kai Meyer
  • Der Angler hatte einen Köter ins Wasser geworfen, aber niemand biss an - Bernd Brucker
  • Magic & Platina - Laura Kneidl
  • Die Monster, die ich rief - Larry Corrreia (Hörbuch)
  • Rubinrot - Kerstin Gier (Hörbuch)
SuB: 42 Bücher, Anzahl der eBooks unbekannt

Fazit: Nachdem ich im Januar und Februar jeweils fast 20 Bücher gelesen habe, war mir schon klar, dass ich dieses Limit nicht halten kann. Den Monat hatte ich eine kurze Leseflaute, die aber wieder überwunden ist, und hatte nur einen Flop und dafür 3 neue Lieblingsbücher. Leider ist mein SuB wieder gestiegen. Irgendwas läuft schief bei mir und dem Project10books :D

Für den Blog habe ich auch mal wieder etwas getan. Endlich habe ich neue Bewertungsbilder gebastelt, die Schriftarten gewechselt, die Seiten Über mich, Bücherregal, SuB usw., gefüllt und meine Linklisten aktualisiert. Ihr könnt also stolz auf mich sein.

Kommentare:

  1. Hallo,
    das ich doch mal eine tolle Statistik :D
    Übrigens wollte ich dir noch schnell Bescheid geben das mein toller Gewinn angekommen ist, vielen, vielen Herzlichen Dank noch einmal dafür. Hier einmal der Link zu meinem Blog und meinen winzig kleinen Post dazu. Ich hoffe doch das es Ok ist das ich deinen Blog verlinkt habe.
    Liebe Grüße
    Viki
    http://vikisbookblog.blogspot.com/2015/04/neuzuganger-mein-toller-gewinn-ist-da.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Super, das freut mich sehr :) Ich schaue gleich mal vorbei und natürlich ist das ok :)

      Löschen
  2. Zehn Bücher sind doch auch schon sehr beachtlich, wie ich finde! Das Buch von Barry Jonsberg hat es nicht auf die Top-Liste geschafft, wie ich sehe.
    Project ten books täte mir auch mal ganz gut - aber nicht, bevor die Mayersche Taschenbuchtage jetzt im Frühjahr vorbei sind ;-)
    Ich müsste meinen Blog auch mal "cleaner" machen. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem schönen Blogdesign, will mich aber andererseits auch gerne selbst "reinfuchsen". Mal sehen. Deine neue Schrift finde ich gut, besonders die "Schreibschrift".
    LG
    Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, der liebe Barry konnte mich diesmal nicht so überzeugen, aber dafür sind die 3 Bücher wirklich klasse. Haha, dann warte mal die Taschenbuchtage ab, dann kann man immer noch abbauen :D

      Vielen Dank :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)